workshops & aktuelles

/workshops & aktuelles
workshops & aktuelles 2019-05-07T16:41:25+00:00

Der Net Promoter Score (NPS) für Ihr Unternehmen / Ihre Marke:
Wir ermitteln Ihren NPS mit den dazu gehörigen Begründungen der Promotoren und Detraktoren.
Dazu liefern wir Ihnen die für Ihre Branche aktuellen Benchmarks.
Gerne erstellen wir Ihnen ein auf Ihre Wünsche abgestimmtes Angebot.

Berechnen Sie hier Ihren Net Promoter Score

CMC kooperiert mit JOINCO.

Dr. Norbert Kutschera im Gespräch mit Dr. Edgar Jochheim, der auf INNOLOGICS.TV eine Gesprächsreihe mit Partnern betreibt, in der systematische und strategische Innovation im Fokus steht. In der Kooperation von CMC mit JOINCO geht es um Innovationen im Dienstleistungssektor, die sie bei Ihren Initiativen für mehr Wachstum und Erfolg wettbewerbs- und zukunftsfähig machen. Mit systematischen Vorgehensweisen und Denkwerkzeugen unterstützen wir Sie bei der nachhaltigen Gestaltung Ihrer Unternehmenszukunft.

 

Audible: Der Eisverkäufer von Capri – wie Empfehlungsverkauf wirklich funktioniert

 

Erfahren Sie in 4 Minuten, wie es einem Eisverkäufer gelingt, seinen Umsatz pro Jahr um 600.000 Euro zu steigern. Ich empfehle Ihnen, sich diese 4 Minuten Zeit zu nehmen.

 

Vortrag: Golf neu denken

Neuer Termin: Am 28. Oktober 2019 referieren Dr. Norbert Kutschera und Dr. Edgar Jochheim auf dem German Golf Forum im Golfclub Starnberg zum Thema „Golf neu denken“.
Alle Informationen zu dieser Veranstaltung finden Sie hier.

 

Workshop: Golf neu denken

Um Golf neu denken zu können, gilt es alte Gewohnheiten und eingefahrene Abläufe auf den Prüfstand zu stellen.
Verlassen Sie den Mainstream und die Normopathie und hinterfragen Sie alles, was im Golf heute noch als Gesetz und Regel gilt.

Unser Workshop „Golf neu denken“ bietet Ihnen in vielen Bereichen Möglichkeiten, Ihre Golfanlage für die nächsten Jahre „fit“ zu machen und Menschen zu motivieren, auf Ihre Anlage zu kommen.

Unsere Vorgehensweise basiert auf den folgenden Schritten:

  1. Durchführung einer vorgeschalteten SWOT-Analyse
  2. Auswahl der clubspezifischen Best-Practice-Modelle aus 195 Businessmodellen
  3. Workshop mit Modellvorstellung und Ideengenese
  4. Bewertung, Auswahl, Konzipierung
  5. Haben wir Ihr Interesse geweckt?

    Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf oder vereinbaren Sie einen Termin mit uns, an dem wir mit Ihnen Golf neu denken.

    Kontakt: norbert.kutschera@cmc-consult.net